Meine Sammlung

...es begann mit einer Dose...

dose 1 Durch eine von einem Bastelprojekt übriggebliebene und vergessene Dose begann ich das Sammeln. Als ich die Dose nach Jahren wieder in der Hand hatte, stellte ich fest, das sich inzwischen die Form geändert hatte. So wanderte sie, zusammen mit einer neuen, auf das Regal. Schnell gesellten sich weitere Dosen und Flaschen dazu.
Inzwischen sind es weit über 1000 Teile und dazu kommen noch über 300 Verschieden Dosen.
Um die Sammlung vorzustellen hab ich sie in Rubriken eingeteilt:

Pins

Getränkedosen
Modellfahrzeuge

Flaschen und Kisten

Gläser

Spiegel

Lampen/Leuchten


Audiogeräte

Telefone

Textilien

Schreibutensilien

Postkarten

Aufkleber

Flaschenöffner

Uhren

Taschen und Koffer

Blechdosen

Schilder

Kühlgeräte

Automaten

Poster/Plakate

Fotoapparate

Spielzeug

Spieluhren

Einrichtung

Sportgeräte

Kühltaschen

Trinkbecher

Aschenbecher

Untersetzer

Tabletts

Feuerzeuge

Figuren

Porzellan und Glas (Küche)

Schaukästen und Vitrinen

Bierdeckel

Thermometer

Schmuck

Spiele

Schlüsselanhänger

Stofftiere

Sitztonnen